Schwerpunkt Deutsch als Fremdsprache (DaF):
Tafel Online-Übungen für Deutsch als Fremdsprache: Grammatik, Wortschatz, Landeskunde, Quiz u.a. (mit Lösungen): mehr...
Email Kontakte zwischen Deutsch-Lernenden weltweit: Liste zum Ansehen und Eintragen: Wird nicht mehr aktualisiert!

Weitere Themen:
Leinwand Von der Wüste zur Antarktis: Fotos aus Chile (weil ich fast 12 Jahre dort gelebt habe: mehr... Spiel Eine Seite (nicht nur) für Schüler:
Spiele, Humor, Fun (für die kleine Pause, damit das Lernen nicht zu langweilig wird): mehr...
Linie
Linie
Webcam Meine WebKamera :-; mehr... Para Situation der Bundesprogramm-
lehrkräfte verbessern: mehr...

Kontakt:
Um mir etwas mitzuteilen, kannst du auch mein
Pfeil Kontakt-Formular
benutzen!
Don

Gästebuch:
Ich freue mich auch über einen Eintrag in mein
Pfeil Gästebuch

Erklärung zu den auf meiner Homepage ausgebrachten Links
Datenschutzerklärung
Impressum
© 1998-2023 Ralf Kinas -- Erstellt: 6. Juni 1998 -- Aktualisiert: 07. Juli 2023